Kurz und schmerzlos und schon war unser Team "im Bilde". Danke für die schnelle Umsetzung und den kreativen Output.

Sandra CaspersREVIERKÖNIG GmbH

War jetzt schon das dritte mal bei Euch – und nicht nur die Fotos waren wieder klasse!

Juliane Katzer Kundin

Obwohl unsere Kids am Anfang recht aufgedreht waren, sind tolle Familienfotos dabei rausgekommen. Danke für die Geduld!

Bettina Dietz Kundin

Vielen Dank für die professionelle und sauber Umsetzung der bildlichen Begleitung unseres europäischen Meetings. Sehr dezente Durchführung und wirklich gute Bilder. Wir melden uns bei weiteren Terminen gerne wieder.

Carsten Henning Boehringer Ingelheim microParts GmbH, Dortmund

Nach den Hochzeitsfotos war die Babybauchserie der Knaller! Dank Dir, Claudia!

Alex Brunsberg Kundin

Vielen Dank für die tollen Fotos! Komme gerne wieder!

Tanja Schulz Kundin

Die beste Wahl für unsere Firmenfeier: Zuverlässiger, unkomplizierter Service, sympathische Fotografin und nicht zuletzt qualitativ hochwertige Fotos. Danke!

Jennifer Lange QVC

Bin mit den Bewerbungsfotos sehr zufrieden. Kann das Fotostudio fotografin on tour weiterempfehlen.

Christian Stecher Kunde

Vielen Dank für die wiederholt gute Zusammenarbeit. Unsere Kunden waren begeistert!

SARAH FINKE Kreativbunker - Design aus dem Ruhrgebiet